Freitag, 15. Juli 2011

Tolles Gewinnspiel auf dem Blogg von Buchrücken

Hey ihrs :)
Als ich gerade so über die verschiedenen Blogs hüpfte , ist mir ein tolles Gewinnspiel auf  http://buchruecken.blogspot.com/ aufgefallen. Hier mal ein paar Infos dazu.

Zu gewinnen gibt es drei Buchpakete :




Ich finde diese Verlosung ganz toll , und habe auch selber schon teilgenommen. Einsendeschluss ist übrigens der 29.07 und hier kommt ihr zum Gewinnspiel und hier zu buchrücken direkt ! Nun wünsche ich euch viiiiiel Glück beim Gewinnspiel und natürlich auch Spaß beim Teilnehmen . 

P.S.: Dieses Wochenende gibts noch die Rezension zu Seelen von Stephenie Meyer :)

Eure Jasmin :)

1 Kommentar:

  1. Bei dem Gewinnspiel habe ich auch mitgemacht. (:
    Ich wünsche dir viel Glück!

    LG, Amarylie

    PS: Ich bin durch HSW auf dein Blog gestoßen. (:

    AntwortenLöschen

Hey du !
Würde mich über einen klitzekleinen Kommentar freuen :)