Freitag, 8. Juli 2011

Hexenzorn Rezension

Hexenzorn

Zum Buch:
Autor : Yasmine Galenorn
Seitenanzahl : 424
ISBN : 978-3-426-50866-4
Verlag : Knaur.
Preis : 9,99 €
Inhalt : 
Camilles Ehemann Nummer 1 , der Dämon Trillian , ist verschwunden ,während der Drache Smoky Ärger mit seiner Familie hat , den sie hasst seine Frau. Einzig Morio , der Fuchsdämon , steht treu an Camilles Seite. Und das ist auch bitter nötig ,denn in Seattle tauchen hungrige Zombies auf , die es zu bekämpfen gilt. Das alles trägt natürlich nicht dazu bei , Camilles Laune zu verbessern- und der Zorn einer Hexe kann ungeheure Folgen haben
 
Meine Meinung:
Das Buch "Hexenzorn" von Yasmine Galenorn aus der Reihe Schwestern des Mondes hat mich schon mit dem ersten Buch schwer beeindruckt. Vielleicht liegts auch nur daran das es um eine Hexe , eine Werkatze und eine Vampirin geht. Oder es liegt daran das jedes Buch einfach richtig gut geschrieben ist. Was mich allerdings jedes mal aufs neue stört ist , das da wohl nicht sonderlich auf Rechtschreibung geachtet wird. Einmal fehlen ganze Buchstaben , einmal Wörter und manchmal ist der Satzbau auch völlig unlogisch. Schon komisch u.û
Egal zurück zum Buch. In diesem Buch wurde wieder aus der Sicht von Camille erzählt. Und neben den viiiiielen Erotik Szenen ( die auch noch richtig explizit ausgeschrieben waren) gab es tatsächlich auch noch einen Handlungsstrang. (Welch Wunder bei diesen Büchern XD ) Camille wurde im Laufe des Buches zur Priesterin ihrer Göttin und hat Trillian endlich wieder. Somit ist ihre Scharr Ehemänner wieder vollständig. (Insgesamt besitzt sie nämlich 3) Das Ende des Buches ist ja auch mal richtig gut gelungen : Es hört damit auf das Trillian ihr einen Heiratsantrag macht und sie die Seelensymbiose mit ihm eingehen will. Smoky und Morio haben nichts dagegen nur schätze ich brauchen die bald ein richtig , richtig großes Bett XD
 
Fazit : Richtig witzig und spannend allerdings sollte es für solche Bücher ne Altersfreigabe geben XD
 
***** von ****** Sternen wegen den vielen Rechtschreibfehlern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du !
Würde mich über einen klitzekleinen Kommentar freuen :)