Freitag, 8. Juli 2011

Das Böse in uns Rezension

Das Böse in uns

Zum Buch:
Autor : Cody McFadyen
Seitenanzahl : 445
ISBN : 978-3-404-16421
Verlag : Bastei Lübbe
Preis : 9,99 €
Inhalt :
Es mag ein Zufall sein, dass gerade du dieses Buch in den Händen hälst.
Vielleicht aber auch nicht.
Ich habe dich schon lange im Visier und beobachte dich , während du diese Zeilen liest.
Ich kenne dein kleines Geheimnis. Es lastet wie ein dunkler Schatten auf deiner Seele.
Keine Angst.
Ich werde dich davon Erlösen !
 
Meine Meinung: Den Thriller " Das böse in uns" habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen als diese mal wieder in Heilbronn shoppen war. Zunächst wollte ich das Buch gar nicht lesen weil ich es nicht ansprechend fand. Als das Buch dann aber eine Freundin gelesen hat und ich somit einige Zeilen mitlesen konnte , entschied ich mich dazu, das Buch dennoch zu lesen.Erst als ich bei der Mitte des Buches angekommen war , erfuhr ich das es schon 3 Bände aus der Smoky Barrett- Reihe gibt. Aber dennoch hatte ich keinerlei Probleme das Buch zu verstehen.
In dem Buch geht es um Smoky Barrett , eine FBI - Agentin die schon so einige Fälle gelöst hat und auch in den Medien sehr bekannt ist. In diesem Band der Reihe jagt sie einen Mörder der über 20 Jahre lang 144 Frauen umbrachte. Wegen ihrer kleinen , geheimen Sünden die sie letzendlich doch preisgaben und deshalb sterben mussten.
Ich finde dieses Buch ist dem Autor sehr gut gelungen und zeigt doch mal wieder was für kranke Menschen es geben kann.
Achtung !! : Das Buch ist definitiv nichts für Menschen mit schwachen Nerven oder jene die an Vergolgungswahn leiden ;)
 
Fazit : Ein Super guter Thriller und von mir gibts
 
**** von ****** Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du !
Würde mich über einen klitzekleinen Kommentar freuen :)