Donnerstag, 28. Juli 2011

Bitte votet für mich :)

Hallo ihr :)

Ich denke nicht , das ihr wisst wie gerne ich fotografiere , aber hier wird es doch mal wieder deutlich. Also nun zu meinem eigentlichen anliegen. Ich nehme an einem Gewinnspiel bzw. Voting Teil bei welchem man ein professionelles Fotoshooting gewinnen kann. Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr für mich & mein Cover votet:



Vote für mich !

Vote auch hier für mich <3


Dankeschön <3

2 Kommentare:

  1. Heeeey (:
    Ich hab für dich gevotet (:
    Vorallem dass foto auf dem du? (ich nehme mal an dass du das bist ;)) so zur seite guckst. das find ich toll (:

    Auch der restliche blog gefällt mir im übrigen gut. Hier gibt es total viel zu entdecken (:
    Oh und vorallem der Titel ist spitze (:

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa ! Dankeschön das du für mich gevotet hast , finde ich sehr , sehr nett :)

    Und auch danke für den lieben Kommentar

    AntwortenLöschen

Hey du !
Würde mich über einen klitzekleinen Kommentar freuen :)