Samstag, 9. Juli 2011

Erste Challenge

Hallo ihr :)
Hab mir jetzt mal eine Challenge für euch einfallen lassen... Gut aufpassen :D
Also , die Challenge startet heute ( 9. Juli 2011 ) und endet in einem Monat, das heißt am 9.August.2011
In dieser Challenge geht es darum in einem Monat die meisten Seiten zu lesen. Das heißt , lest ihr zum Beispiel heute ein Buch mit 456 Seiten und habt dieses auch fertig ,
dann schreibt ihr euch diese Zahl auf. Lest ihr dann die Woche drauf ein Buch fertig , welches 970 Seiten hatte , dann zählt ihr diese zusammen. Ihr habt dann also 1426 Seiten gelesen.
Am 9. August postet ihr dann eure gesamte Zahl. Derjenige oder Diejenige mit den meisten Seiten gewinnt dann ein selbst gebasteltes Lesezeichen. Was Gestaltung usw. angeht , dürft ihr natürlich
mitentscheiden. So , nun hoffe ich das dass jeder verstanden hat und ich wünsche euch gaaaaaaaanz viel Spaß beim lesen und ...vielleicht auch gewinnen.

Eure Jasmin :D

4 Kommentare:

  1. MissUnberechenbar9. Juli 2011 um 16:26

    Hey, ich finds ganz toll was du dir da ausgedacht hast! Aber wohin posten?? Als Kommi?

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst es dann hierher posten oder in einer Mail an SkyBlue_Dragon@web.de oder aber unter Challenge als Kommentar. Ich würde letzteres bevorzugen damit ich nicht über tausend verschiedene Dinge suchen muss ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du ! xD
    Du musst mir mal zeigen wie man eine Blogspot-Seite macht ^^
    Ich lese auch gerade.. Du weist ja, mein Wissenschaftsbuch *höhöhö* Aber ich lese nur bei einer bestimmten Tätigkeit. Da zähl ich doch nit mit Ö_ö Nya. XD

    Grüßele <3

    AntwortenLöschen
  4. MissUnberechenbar5. August 2011 um 11:27

    Also, ich habe dir eine Mail geschickt, aber ich poste es auch hier: 5278 Seiten, die ich gelesen habe :)

    AntwortenLöschen

Hey du !
Würde mich über einen klitzekleinen Kommentar freuen :)