Mittwoch, 5. Oktober 2011

Nächste Rezension

Huhu :D
Wollte euch nur eben schnell bescheid geben , dass ich gerade an der Rezension zu "Verbrannt" von P.C und Kristin Cast , sitze. Ich denke mal , ich werde sie morgen dann online stellen. Warscheinlich wird am Wochenende noch eine Rezension zu "Unsterblich wie die Nacht" von Mina Hepsen kommen. Das Buch hab ich zwischendurch gelesen , während der Wartezeit auf das Paket mit den Black Dagger Büchern ( falls jemand von euch die Bücher liest und noch einen Teil braucht , kann gerne mich fragen. Ich hab einige doppelt und würde die dann verkaufen ;) )
Aufjedenfall hab ich das Buch fertig und da heute die Black Dagger Bänder gekommen sind , les ich da weiter :D

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Jasmin

1 Kommentar:

  1. Hey (:
    Bin grad auf deinen Blog gestoßen und bin gleichmal Leser geworden,dein Hintergrund ist hübsch(wegen lila,meine Lieblingsfarbe xD)
    Würde mich freuen wenn du bei mir auch Leser wirst ^_^ (nur wenn er dir gefällt (: )
    http://sabrinas-books.blogspot.com/

    Wenn du willst kannst du auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen,ich verlose das Buch 'Ugly-Verlier nicht dein Gesicht'

    GLG

    AntwortenLöschen

Hey du !
Würde mich über einen klitzekleinen Kommentar freuen :)