Freitag, 30. September 2011

Meine Egmont - Ink Wundertüte :)

Liebe Leser :)

Vielleicht haben einige von euch auf Facebook mitbekommen , dass ich bei der Egmont Ink Verlosung eine der 30 Wundertüten gewonnen habe. Die ist natürlich heil und wohlbehalten hier angekommen und ich muss sagen , dass ich echt überrascht über den Inhalt war. Immerhin bekommt man nicht jeden Tag eine Schlafmaske und Tee in einer Wundertüte geschickt ;) Aber das tollste war ja das Buch welches die Wundertüte enthielt. In meiner befand sich Ashes- Brennendes Herz von Isla J. Bick ( Rezension dazu folgt nachher). Natürlich will ich euch den Inhalt nicht vorenthalten :







Aufjedenfall hab ich mich riesig über die Wundertüte und deren Inhalt gefreut. Auf diesem Wege will ich mich dann auch nochmal beim Egmont Ink Verlag für den tollen Gewinn bedanken - und die Bücher in ihrem Programm sind wirklich zu empfehlen :)

Grüße :)
Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du !
Würde mich über einen klitzekleinen Kommentar freuen :)